Der Maserati Ghibli perfekt in Szene gesetzt

 In news

Der Maserati Ghibli perfekt in Szene gesetzt

  • Dezente Aerodynamische Optikverbesserungen
  • GFK Teile mit absoluter Passgenauigkeit
  • Wahlweise superleichte Carbon Teile
  • 100% Made in Germany
  • Radsätze bis 10,5 x 22“
  • KW Gewindefahrwerk für sportliche Abstimmung

 

Albstadt, August 2016: Costa Sciortino, Inhaber von G&S Fahrzeugtechnik aus Albstadt hat es geschafft. Durch das perfekte Zusammenspiel zwischen italienischer Designleidenschaft und deutscher Gründlichkeit einen Maserati Ghibli zu erschaffen, welcher durch seine dezent geänderte, sportlich elegante Silhouette das Publikum auf sich zieht. Inhaber und Designer Costa Sciortino (italienische Wurzeln, solide deutsche Techniker-Ausbildung) hat das Ziel, das perfekte muskulöse italienische Design nicht zu verunstalten, jedoch dem Ghibli noch eine Prise Sportlichkeit zu verpassen erreicht.

Superleichte passgenaue Sichtcarbonteile, welche von Hand „made in Germany“ gefertigt werden und erst nach einem perfekten Finish die Qualitätsansprüche von Sciortino erfüllen, sorgen an Front und Heck für sportliche Akzente. Lufteinlässe, Spiegelkappen und Schachtleisten aus Sichtcarbon definieren die atemberaubende Formen der Italolimousine noch mehr. Absolutes Highlight des EVO Ghibli by G&S Fahrzeugtechnik ist die Dachhaut aus Sichtcarbon.

Diese perfekt gearbeitete Dachhaut implantiert dem Ghibli by G&S Fahrzeugtechnik noch mehr Exklusivität und Sportlichkeit, als er schon bei seiner Geburt in Bologna erhalten hatte.

Aber nicht nur optisch legte die Truppe von G&S Fahrzeugtechnik Hand am Maserati an. Auf Wunsch werden diverse mehrteilige Aluradsätze in 21“ oder 22“ nebst Distanzscheiben ebenso angeboten, wie eine Tieferlegung mittels KW Gewindefahrwerk oder KW Federnsatz.

Im  Bereich Leistung bietet G&S Fahrzeugtechnik für die Benzinvariante bis 476 PS (352KW) und 650Nm und für die Selbstzünder bis 320PS (235KW) und 680Nm an.

Mehr Preise und weitere Informationen unter www.GS-Exklusive.de oder per Mail unter info@gs-fahrzeugtechnik.com oder per Telefon unter 0049 07432 99472

 

DOWNLOAD PDF:

Aussendung Motorrevision

Recent Posts
Comments
  • Ein WordPress-Kommentator

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.